IT Testmanager (m/w) Business Applications

Invenimus Personalberatung GmbH

Großraum Stuttgart

Konsumgüter

Großraum Stuttgart

IT Testmanager (m/w) Business Applications Invenimus Personalberatung GmbH Großraum Stuttgart Erstellung von Testkonzepten (in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich); Erstellung von Testplänen; Organisation von Projekten im Rahmen der Durchführung von Systemtests; Projekte im Bereich Testautomatisierung.

Unser Mandant Unser Mandant Ist Die Führungs- Und Dienstleistungsgesellschaft Einer äußerst Expansiven Und Erfolgreichen Unternehmensgruppe Deren Sparten Eine Herausragende Stellung In Einer Vielzahl Von Märkten Europas Einnehmen Die Unternehmensgruppe Erzielt Umsätze Im Hohen Zweistelligen Milliardenbereich Ist In Mehr Als 20 Ländern Erfolgreich Tätig Und Beschäftigt Mehrere Hunderttausend Mitarbeiter Die Führungs- Und Dienstleistungsgesellschaft Mit Sitz Im Großraum Stuttgart Betreut Sparten Unterschiedlichster Branchen Und Leistet Einen Wichtigen Beitrag Für Die Weiterhin Expansive Unternehmensstrategie Der Unternehmensgruppe It Testmanager (m/w) Business Applications Ihr Aufgabengebiet Wichtiger Schwerpunkt Dieser Sehr Interessanten Aufgabe Ist Die Unterstützung Der Fachbereiche Bei Der Qualitätssicherung Durch Vermittlung Einer Geeigneten Testmethodik Ziele Sind Eine Stetige Verbesserung Und Weiterentwicklung Der Testprozesse Sowie Eine Effizienz- Und Qualitätssteigerung Der Durchgeführten Systemtests Das Durch Schnittstellenarbeit Gekennzeichnete Aufgabengebiet Lässt Sich Wie Folgt Umschreiben: Erstellung Von Testkonzepten (in Zusammenarbeit Mit Dem Fachbereich) Erstellung Von Testplänen Organisation Von Projekten Im Rahmen Der Durchführung Von System­tests Projekte Im Bereich Testautomatisierung (inklusive Der Planung Der Projekte Der Betreuung Des Fachbereichs Und Der Koordination Der Testautomatisierer) Unterstützung Im Rahmen Der Wartung Der Automatisierten Testfälle Fachlicher Schwerpunkt Der Getesteten Systeme Ist Der Bereich Der Kaufmännischen Verwaltung (ua Rechnungswesen Steuern Treasury) Sie Werden über Ein Standardeinarbeitungsprogramm Hinaus Durch Gezielte Personal­ent­wick­lungs­maß­nahmen Unterstützt Und Gefördert Ihre Qualifikation Sie Sind Interessiert An Einer Neuen Herausforderung In Einem Dynamischen Und Er­folg­rei­chen Umfeld Sie Zeichnen Sich Durch Begeisterung Für Den Bereich Testmanagement Aus Und Sie Möchten Gerne Methodisch In Diesem Umfeld Tätig Sein Sie Verfügen Idealerweise über Die Folgenden Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Der Betriebswirtschaftslehre Bzw Der Informatik Erfahrung In Der Planung Und Durchführung Von Applikationstests Sowie Im Testmanagement Idealerweise Verfügen Sie über Erste Erfahrung In Der Erstellung Bzw Wartung Von Automatisierten Testfällen Eine Istqb Zertifizierung Ist Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Strukturierte Selbständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Flexibilität Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Bewerbung Und Ihre Kontaktaufnahme Chance Im Bereich Testmanagement Gmbh Frau Magda Von Eyb Ferdinandstr 3 D-61348 Bad Homburg Vdh Tel: +49 (0) 6172/17148-14 Fax: +49 (0) 6172/17148-29 Magdavoneyb@de Wwwde It Testmanager Testmanagement Softwaretest Software Testing Verwaltungssysteme Steuersoftware Steuer Software Rechnungswesensoftware Rechnungswesen Software Trearsury Software Treasurysoftware Sap Fi/co Taxone --- Informationstechnologie Business Applications Anwendungen Software Gechäftsanwendungen Test Prüfung Softwaretest Anwendungstest Softwareprüfung Anwendungsprüfung Qualitätssicherung Qs Unternehmenssoftware Softwareentwicklung Prozessoptimierung Effizienzsteigerung Qualitätswesen Rhein-neckar Rhein-neckar-gebiet Stuttgart Ludwigsburg Heilbronn Region Heilbronn-franken Süddeutschland Südwestdeutschland Projektorganisation Systeme Automatisierung Projektplanung Projektmanager Projektmanagement It-projektmanager It-projektmanagement Wirtschaftsinformatiker Informatiker Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bwl Prozessmanagement Dienstleistungen Dienstleistungsgesellschaft Dienstleister E-commerce Handelsgesellschaft Handelskonzern Holding Finanzholding Baden-württemberg Kornwestheim Hohenlohekreis Künzelsau Main-tauber-kreis Tauberbischofsheim Schwäbisch Hall 70173 71638 70806 74072 74653 97941 74523 Gmbh Ax56737by IT Testmanager Testmanagement Softwaretest Software Testing Verwaltungssysteme Steuersoftware Steuer Software Rechnungswesensoftware Rechnungswesen Software Trearsury Software Treasurysoftware SAP FI/CO TaxOne --- IT Testmanager (m/w) Business Applications Erstellung Von Testkonzepten (in Zusammenarbeit Mit Dem Fachbereich) Erstellung Von Testplänen Organisation Von Projekten Im Rahmen Der Durchführung Von Systemtests Projekte Im Bereich Testautomatisierung Großraum Stuttgart IT Testmanager Testmanagement Softwaretest Software Testing Verwaltungssysteme Steuersoftware Steuer Software Rechnungswesensoftware Rechnungswesen Software Trearsury Software Treasurysoftware SAP FI/CO TaxOne ---

IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus Microsoft Dynamics NAV

IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus SAP MM

Senior IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus SAP MM
   Invenimus Personalberatung GmbH (Großraum Stuttgart)

Examinierte Pflegefachkraft für Stellvertretung Stationsleitung (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Fachinformatiker als Softwareentwickler Cloud (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Mias GmbH (Nabburg)